Magic Feeling Hochzeitsfotografie

Liebe Brautpaare, liebe Leser,

Brautpaare fotografisch zu begleiten bedeutet viel mehr, als auf den Auslöser der Kamera zu drücken und einen Moment nach dem anderen, korrekt belichtet, festzuhalten.

Hochzeitsfotograf bedeutet auch Mensch zu sein, einen sehr wichtigen Tag im Leben des Brautpaares zu teilen, das Brautpaar zu ermutigen und ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Auch die Gäste sind nicht unwichtig, sei es die Eltern, die Großeltern, die Verwandten oder die Freunde. Das eine oder andere Gespräch am Rande, die geteilte Freude über das wunderbare Fest, all das trägt zur lebendigen Erinnerung des Paares bei.

Magic Feeling Hochzeitsfotografie

Wir sind unglaublich froh, dass IHR! uns während unseres besonderen Tages fotografisch begleitet habt.

Ein solcher Kommentar auf der Danksagungskarte macht auch uns, als Fotografen, glücklich.

Denise & Sebastian

Denise und Sebastian waren eines der Hochzeitspaare, die wir in diesem Jahr, trotz Corona Krise und einem auch sonst vollen Kalender, kennenlernen und uns mit ihnen freuen durften.

Die Bilder sind im Standesamt Hofheim, als auch am Gimbacher Hof bei Kelkheim im Taunus entstanden.

Magic Feeling Hochzeitsfotografie

Der kreative Mundschutz in Corona Zeiten.

Maic Feeling Hochzeitsfotografie - Brautpaar

Das stolze und frohe Brautpaar.

Vielen Dank, Denise und Sebastian, dass wir Teil Eures Hochzeitsfestes sein durften.
Eure Rüdiger & Christiane.

P.S.: Wir haben beginnend im letzten, als auch in diesem Jahr, die Anzahl an Hochzeiten die wir gemeinsam fotografieren stark reduziert. Auch Blog Posts und soziale Medien haben wir auf ein Minimum reduziert. – Da wir im Nebenberuf arbeiten, stossen wir an unsere Kreativitätsgrenzen, wenn es zuviel wird. Wir haben uns von daher für Klasse, anstatt Masse entschieden, für glückliche und zufriedene Brautpaare.